Um alle Inhalte sehen zu können, benötigen Sie den aktuellen Adobe Flash Player.

Startseite Wir über uns News & Termine Wettkampf / Ergebnisse Bilder Galerie Anfahrt Gästebuch Links Kontakt & Impressum Anmeldung & Teilnahmebedingungen 

Wir über uns

Das Trecker-Treck-Team Schlichthorst wurde im Jahr 2000 gegründet und hat derzeit 68 Mitglieder, davon 18 aktive Frauen!!Am 11.09. 2016 fand mittlerweile schon das 9. Trecker-Treck in Döllinghausen statt ! Bei der teilweise weiten Anreise aus dem Vechta/Oldenburgerland, aus dem Emsland, der Grafschaft und aus NRW von Ibbenbüren bis Gronau nahmen die Teilnehmer das frühe Aufstehen in Kauf, um dabei sein zu können. In den nun 12 statt 13 Gewichtsklassen (von 1,7 to - freie Klasse), den 2 Farm-Sportklassen sowie eine Ladyklasse wurde mehr als 200 mal versucht, den Bremswagen über die 100 Meter Marke zu ziehen. Dabei steht der Full - Pull natürlich im Vordergrund.Den Zuschauern wurde nicht nur auf den zwei Startbahnen ein abwechslungsreiches Programm geboten, interessantes gab es auch im Fahrerlager und bei der kleinen Landmaschinenausstellung. Auch bei der Verpflegung mangelt es nicht. Neben den Imbiss-, Eis- und Getränkeständen gab es wie immer selbst gemachten Kuchen und belegtes Brot. Viel Menge Spaß hatten auch die Kinder bei der Stroh- und Hüpfburg. Ihr fahrerisches Können durften sie in der Dinocar-Rennbahn unter Beweiß stellen. Hier ging es in zwei Altersgruppen ebenfalls um Pokale.Um ca. 18:30 Uhr ging der letzte Zug über die Bahn und anschließend wurde die Siegerehrung vorgenommen .

Stehend von Links nach rechts :Markus Overberg, Matthias Hölscher, Jürgen Schnerre, Clemens Maaßmann, Unten kniend von links nach rechts : Jörg Pufke, Michael Hemme und Jürgen Dohm.

Der Vorstand

Wir würden uns freuen, Euch am 09.09.2018zum 10. Trecker-Treck in Döllinghausen begrüßen zu können!

Wir über uns



Trecker-Treck-TeamSchlichthorst





Eigene kostenlose Homepage erstellen